rote Rosen...Bedeutung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Rosen bedeuten normal Liebe.

Hallo, ich habe vor 1Woche eine Mann kenennlerent und vinde ihn sehr sympatisch. Wir waren peer mal aus und ich habe bemerckt , dass er sich zu mir hingezogen fühlt und sodar eine rote rose geschenkt hat.nach unserem treffen ist vast 2 tage vergaggen und der meldet sich nicht:(( was kann das beteuten? MfG Lina

Entweder "Ich liebe Dich" oder "Ich hab keine Ahnung von dieser dämlichen Blumensprache, deshalb hab ich einfach die genommen, die ich schön fand."

"hab zu viel geschieen also keine stimme mehr, dir rose bekommste trotzdem" :P

ne kp

Da fängt was an zu Prickeln ;D Bei ihn.