Wut ist meist ein Schutzschild, das verbergen soll, wie verletzt Du gerade bist. Und wenn Du verletzt bist oder Angst davor hast, verletzt zu werden, dann schlägst Du schon mal um Dich, oft dann auch wahllos.
Wenn Dir so etwas geschieht, solltest Du Dir überlegen, ob das, was Du gesagt hast, gerade nur sehr undiplomatisch rübergebracht wurde, aber den Kern Deiner Aussage trifft, oder ob das nur ein "blindes Drauflosschlagen" war.
Im Einzelfall kannst nur Du Dir das ernsthaft beantworten.
LG
Wieselchen

...zur Antwort

Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Meinen ersten festen Freund hatte ich erst mit 20 Jahren. Das passiert auch meist erst dann, wenn man gar nicht nach einem Freund sucht.
Und Unerfahrenheit kann auch sehr erotisch wirken, besonders bei dem Partner, der Dich wirklich liebt :)
Im Übrigen noch ein dickes Kompliment von mir: Du gibst mir den Glauben in unsere Jugend wieder, der wäre mir hier fast von einigen Usern genommen worden... ;)
LG
Wieselchen

...zur Antwort