Rote oder weiße Rosen?

7 Antworten

Ich würd nicht so viel auf Meinungen anderer geben. Schenk ihr, was dir gefällt. Wenn dir nach einem bunten Strauß ist, dann mach das. Letztlich entscheidet nicht die Farbe des Straußes, sondern die Chemie zwischen euch ;-)

Rote Rosen steht für Leidenschaft, weiße Rosen für unschuldige platonische Liebe. Rosa Rosen für beginnende, aufkeimende Liebe... wähle die Farbe je nachdem, wie du mit deiner Freundin verbandelt bist. LG Elfi96

Eine Freundin = weiße Rosen! Deine Freundin = rote Rosen!

Nimm doch nen gemischtenStrauß der Dir gefällt,die Geste zählt doch.Rote Rosen symbolisieren die Liebe,weiße den Neubeginn,die Reinheit -Unschuld oder auch Abschied.

Gelbe. Ich weiß, das wolltest du nicht wissen. Aber Rot ist die Farbe der Liebe, Weiß erinnert mich immer ein bisschen an Friedhof.

Ist ok oder vllt eine Mischung

Gelbe Blumen sind nicht empfehlenswert, schon gar nicht für eine Freundin! Gelb steht für Falschheit!