Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Mondstern1996.

Das kann ich gar nicht genau sagen, aber ich bin fest davon überzeugt, das auch jüngere Frauen diese Serie schauen.

Ich müsste direkt mal eine Sendung verfolgen, um mir ein Urteil bilden zu können.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  09.04.2022, 13:42

Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  09.04.2022, 22:47

Hi, Mondstern1996. Lieben Dank für den Stern ⭐. Du hörst von mir, liebe Grüße, Renate.

Nicht nur Omas!

Ich habe das noch nie gesehen.

Weil es eine Serie für gestandene Frauen ist denke ich, trotzdem schauen auch jüngere Frauen diese Sendung. Das weiß ich aus meinem persönlichen Umfeld. ;-)