Wo wachsen rote Rosen?

4 Antworten

Frei zu pflücken sind die sogut wie nirgendwo, weil die zu 99% auf Privatgrund wachsen. Du kannst aber zu Feldern fahren, wo man sich selbst Blumen für z.B. 5€ pflücken kann. Vielleicht findet man da auch Rosen.

Nein, das gibt es in Deutschland nicht!

Bisher habe ich sie nur im Garten von meiner Oma und meiner BFF gesehen. Aber wild wachsende eigentlich noch nicht

es gibt bauern, die haben einige blumen am rand der felder gepflanzt. dort kann man für eine freiwillige spende blumen pflücken. obs nun auch roser dort gibt... musst du mal googeln und obs was in deiner nähe gibt

LukaUndShiba  11.07.2021, 13:20

Die Blumen an Felder Rand sind im Normalfall nicht zum selber pflücken da sondern für die Insekten.

Zum selber pflücken sind richtige Felder angelegt: