Hilfe! Soll ich meiner besten Freundin eine Rose schenken?

3 Antworten

Nein nur wenn man zsm ist

Hey,

eine rote Rose sendet glaub ich falsche Signale und es wirkt ein bisschen komisch. Ich finde eine andere Blume wie eine Sonnenblume oder solche sachen, zeigen auch wie sehr man einen mag.... Wenn du eine Rose unbedingt schenken willst, dann nimm eine weiße oder eine Rosane, aber das mit dem rot würde ich nicht tun.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG

also wenns ein kuchen ist ,luftballons oderr eine kerze ,die du vor ihrer tür anzündest und ihr was vorsingst ist das ja noch okay ..aber ne rose?