Frischer Freund Geschenk?

3 Antworten

Salzsäure,...

Nein, Spaß. 2 Varianten

1: du brauchst: Blaues, Rotes, silbernes Graffiti. Du schneidest eine Herzform aus Papier aus, befestigst sie auf einem weißen Blattpapier. Dann sprühst du alles andere blau an. Das weiße Herz nun mit rot ansprühen.( Wenn du willst kannst du noch Sterne machen, ist aber sehr schwierig.

2: du brauchst: buntes Papier. Du schneidest ein 10cm auf 5cm großes buntes Papier aus. Dann faltest du es in der Mitte. Mach davon ungefähr 10 Stück. Nun kannst du auf jedes einzelne Papier einen Wunsch schreiben, zum Beispiel: (2x Sex) 3x joggen gehen, ( vllt kindisch aber 1x irgendein Spiel spielen,). Kannst du beliebig wählen.

Beides sind halt etwas aufwändige Möglichkeiten, aber sie sind selber gemacht und mit viel Liebe gemacht (hoffe ich zumindest ;) )

Ich hoffe ich habe dir geholfen (die Sachen können aber auch zu anderen Festen gemacht werden.

Lg, und schon mal frohe Ostern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Gar nichts!

Du bist doch das grösste Geschenk, oder etwa nicht? ;)

Lolpale
Fragesteller

Genau das sagt er auch immer . Er möchte nichts anderes außer mich . Aber ich fühle mich so leer stehend, wenn ich ihm nix schenke . Oder mich trügt das Gefühl nur 😅

AberHallo  30.06.2020, 01:59
@Lolpale

Dann schenke ihm doch was, halte es aber klein; ...bspw. ein Kuss, eine einzelne Rose oder was auch immer!

Wichtiger ist doch eher, dass Du seinen Geburtstag nicht vergisst! ;)

Klingt vielleicht dumm aber es ist eine ernsthafte Antwort, verwöhne ihn einfach ein bisschen küsse ihn Saft kannst ihm auch einen Blasen, das wird ihm gefallen