Geschenk zum monatstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich. An deiner Stelle würde ich ihm nichts schenken. Es ist doch Blödsinn ihm was zum ein monatigen zu schenken. Ganz anders sieht es am Jahrestag aus aber doch nicht jeden Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crayus 08.08.2017, 15:32

Ich bin mir relativ sicher das es sich hierbei nicht um jeden Monat handelt sondern eben um den ersten Monatstag.

0
Nickyy93 08.08.2017, 15:35

Selbst wenn finde ich sowas dumm. Sollen sie sich es für den Jahrestag aufheben, dann kennen die sich auch besser und sie weiss selber was man ihm schenken könnte

0
Crayus 08.08.2017, 15:37
@Nickyy93

Ist doch jedem das seine. Wenn sie weiß, dass er ihr etwas schenkt wäre es auch etwas doof wenn sie ihm nichts schenkt.

0

Ich hab eine Handy Hülle mit einen Foto von meinen Freund und mir machen lassen ! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nächste Woche ? 

guck dich auf Relais Foren für Xbox one und PS4 um 

und kauf ihm ein Spiel :P 

da musste bei einen Mann nicht lange grübeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?