was schenkt man dem freund zum monatstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was persönliches.. Vielleicht ein fotobuch von euch oder so was.. ;D

Eine Kleinigkeit...aber etwas, was ihm zeigt, dass du ihn liebst. Bei www.my-pebbles.com kannst du z.B. Edelsteine mit Fotos oder Liebesbotschaften als Liebesbeweis gravieren lassen. Die gibt's schon ab 9,90 Euro. Ein schönes und persönliches Geschenk wenn du mal was anderes als Blumen verschenken möchtest. :)

Ohjeeee, 2 Monate feiert man heutzutage? Naja gut wems gefällt , ich denke für diesen kurzen Zeitraum muss es nix grosses sein. Vielleicht ein schöner Abend zu zweit mit einenm schönen Essen.