Was schenkt man einem jungen zum Monatstag?

6 Antworten

Von einem Monatstag habe ich noch nie etwas gehört. Geht vielleicht einfach zusammen wo essen oder so, würde ich jetzt kein großes Ding draus machen.

Einen Kalender, in dem alle Wochen- und Monatsfeierlichkeiten schon eingetragen sind.

Mal sehen, wie lange der arme Tropf das aushält...

Vielleicht macht ihr einen Ausflug ans Wasser
Der Strand ist jawohl einer der angesehensten Ort überhaupt und wenn der Sonnenuntergang erst kommt
also es gibt jawohl keinen Jungen der es nicht mag wenn er den Sonnenuntergang sieht und dabei seine Freundin dann in seinen Armen hat

Schenke ihn eine Unternehmung mit dir. Etwas was ihr zu zweit erleben könnt.

Ich persönlich halte vom einmonatigen Gar nicht viel. Ab einem Jahr ist das ein grund zu feiern.

Mariapetrow
Fragesteller

ja, stimme da auch zu 100% zu, aber er meinte er will mir dann was schenken und dachte mir warum schenke ich ihm auch nicht was.

Würde was schönes unternehmen wenn du länger Zusammen bist ein Jahr und es gut läuft schenke immer was persönliches und nach was richtig schönes romantisches