3 Monatstag was kann ich schenken?

7 Antworten

3 Monate? Wie solls denn dann weiter gehen, wenn du das jetzt schon "feiern" willst? Ist dir klar, dass er dann jeden Monat etwas neues, noch tolleres erwartet und wenn es nicht kommt, ist er enttäuscht, wirft dir eventuell vor, dass du gar nicht mehr so aufmerksam bist, wie am Anfang usw. und dann wird die Beziehung frustrierend. Oder dass er das vielleicht einfach etwas eigenartig findet und es als "zu anhänglich" misinterpretiert? Mein Mann und ich haben nicht mal unseren 1. Hochzeitstag gefeiert, weil man sich die besonderen Jubiläen doch eher aufsparen sollte.

Sag ihm einfach sowas wie "Hey, wir sind jetzt schon 3 Monate zusammen, ich freu mich schon auf die nächsten 3 und alles was danach kommt." das reicht doch völlig.

ehm 3 moantstag? gott kindergarten.. kommt nächsten monat 4 monatiges? usw?

Ihr solltet erst einmal eine Weile Warten, ob eure Beziehung auch wirklich langjährig hält. Man schenkt sich doch nur etwas, wenn man mehrere Jahre zusammen ist aber noch nicht nach ein paar Monaten.

Spare das Geld zur Veremeidung künftig kurz- oder mittelfristiger Gefühlsfrustationen für die silberne Hochzeit auf und dann macht ihr davon eine schöne Reise!

Wie währs mit einer neidlichen bettwäsche? schon abe ca 30€ zu bekommen udn du darfst bestimmt mal mit ihr druin kuscheln -

LG Tim