1. Monatstag was unternehmen?

7 Antworten

Ihr kocht gemeinsam etwas oder du kochst was und machst dann ein kleines candle light Diner daraus :) Film schauen is auch immer gut :)

Mein Freund hat Teelichter in Form eines Herzes auf den Boden angeordnet und die angezündet, bevor ich in das Zimmer kam. 1. Monatstag ist ja was Besonderes. ^-^

Aber ihr könnt euch auch einen schönen Filmabend machen! Mit Snacks und einer Kuscheldecke.

Oder du kannst ihr auch eine Rose schenken. Und dann könnt ihr etwas gemeinsam spielen :)

Da gibt es viele Sachen. ^-^ Auch Kino, zum Essen einladen etc. gehören dazu.

Sie darf sich einen Film aussuchen und dann gibt es Abends Pizza dazu.

Zusammen kochen/backen und abends dann ins Kino :)

Als Geschenk eine rote Rose, die berührt jedes Mädchenherz

Also könntest natürlich mal mit ihr essen gehen, wenn ihr zb. ne geile Pizzeria in der Gegend habt die auch einigermaßen schön ist (halt nicht so ne olle Dönerbude, aber auch nicht unbedingt son teurer schicki micki laden) das ist ne schöne Geste, ein Geschenk finde ich etwas viel, sonst kommt schnell die Erwartung auf , man müsse sich jeden Monat was schenken, oder es ist ihr unangenehm wenn sie nichts hat, weiss ja nicht wie sie drauf ist :D
Außerdem ist so noch Luft nach oben wenns länger halten sollte, was ich euch natürlich wünsche! :D