Überraschen Monatstag Beziehung?

6 Antworten

Hi,

kommt darauf an, wie hoch das Budget ist. Wellnesstag, mit dem Auto wegfahren und in ein tolles Hotel, zusammen essen gehen in einem schicken Restaurant, verwöhne sie Zuhause, koche etwas für sie , oder, oder.
Ist halt alles eine Frage vom Preis und was sie gerne mag.

LG

Einer Frau ein perfektes Geschenk machen:

hier besprechen wir einmal die Psychologie von Geschenken, die du Frauen machen kannst, sodass sie dich dafür lieben, anhand einer wahren Geschichte des wohl größten Meisterverführers der Welt, Giacomo Casanova.

Also es gibt Geschenke für Frauen, die ihr Interesse an dir steigern und andere die, obwohl sie vielleicht gut gemeint sind, das Interesse an dir komplett zerstören können, die Frau dazu zu bringen, eiskalt zu dir zu werden und einfach nichts mehr für dich zu fühlen.

Frauen Geschenke machen - mach nicht diesen Fehler!

die meisten Männer machen den großen Fehler, Frauen Dinge zu kaufen, die einfach nur teuer sind, also die viel kosten. Weil sie glauben, es würde Sinn machen zu versuchen, Frauen mit Geld zu beeindrucken.

Das geht leider so gut wie immer nach hinten los, denn das einzige, was das Ganze kommuniziert, ist: ich will dich mit meinem Geld beeindruckend und kaufen, um von dir, im Gegenzug dazu, Sex, Liebe und Anerkennung zu bekommen.

Selbst wenn du es nicht so meinst, spielt es keine Rolle, denn die Bedeutung einer Kommunikation ist IMMER die, die beim Empfänger ankommt. Wenn dein Verhalten im Prinzip diese Botschaft einer Frau sendet bzw das ist, was bei einer Frau ankommt, basierend auf deinen Verhalten, dann ist das die Bedeutung deiner Kommunikation, selbst wenn DU es vielleicht anders gemeint hast.

Kurz: Wenn du Frauen behandelst, wie billige Flitchen, die nur auf dein Geld aus sind, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie sich auch so verhalten, denn die einzigen Frauen, die du damit kriegst sind natürlich die, die nur auf dein Geld aus sind und nicht die die Interesse an dir als Person haben.

Auf der anderen Seite, gibt es Geschenke, die Frauen tief in ihren Herzen berühren und die sie dazu bringen sich wirklich komplett in dich zu verlieben.

Ein Klassisches Beispiel ist die Geschichte eines Mannes, der einer Frau ein Geschenk macht, die er verführen wollte und sie wunderschön fand aber den Buchstaben R. nicht aussprechen konnte.

Das sie im Theater spielen wollte und sie das Problem wirklich belastete und sich der Mann, um sich ihre Liebe zu sichern wirklich etwas unglaubliches ausdachte.

Er hat ihr nicht ein teures Geschenk gekauft und versucht sich ihre Liebe zu erkaufen, NEIN. VIEL BESSER!

Er kaufte ihr auch kein Gold, keine Juwelen und kein teures Essen. VIEL BESSER!

Er bezahlte ihr auch keinen Sprachkurs, indem ihr beigebracht wird den Buchstaben R. richtig auszusprechen, sodass sie beim Theater auftreten konnte. NOCH VIEL BESSER!

Er setzte sich hin und schrieb ihr ein Theater stück mit seinen eigenen Worten, dass den Buchstaben R. nicht beinhaltete und schrieb es mit eigenen Händen nieder.

Dieses Geschenk kommuniziert eine Reihe voll wirklich unglaublichen Dingen, 1. Dass er ihr zuhörte 2. Das sie ihm wichtig genug war, um sich um sie zu kümmern und 3. und das ist das aller wichtigste an der Psychologie, dass er sie so akzeptierte wie sie ist, er wollte an ihr nichts ändern. Er hat stattdessen das Theaterstück geändert, weil er sie perfekt fand, wie sie nun einmal war und nicht versucht hat sie irgendwie zu richten, wie es alle anderen versucht haben.

Vor allem war das Geschenk so wertvoll, weil er wirklich Zeit und Arbeit investiert hatte.

Das sind oft die schönsten Geschenke die man bekommen kann.

Deine LIEBE. Gib ihr nen Kuss also n Bussi uuund ja irgend ne Kleinigkeit.

zB ein Armband, oder ne Halskette, oooder irgendwas was eure Beziehung symbolisiert. Keine Ahnung..

Picknick klingt bissl langweilig xd und zu kitschig. Bissl mer Action hallooo :) aber das geht auch. Da könnt ihr eure Zweisamkeit schön geniessen.

Monatstag ... wieso kein Tagestag ?

Wenn eure Beziehung wirklich "läuft" dann juckt es euch nicht, an welchem Tag ihr was schönes zusammen unternehmt.
Wenn ihr schon einen Vorwand braucht, um eure Beziehung zu "feiern", dann würde ich die ganze Situation vielleicht mal hinterfragen.

Also scheiß mal auf den Monatstag und nimm dir vor, jeden Tag den "Monatstags" sein zu lassen.

Eine Ameisen Kolonie (?)