Was unternehmen am Monatstag (Beziehung)?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn Ihr etwas zusammen kocht? Das verbindet ungemein und macht auch Spaß, gerade wenn mal etwas schief geht. Ansonsten gibt es vieles, was man noch machen kann.... eine tolle Bar, ein kleiner Snack, oder ähnliches.

Okay dankeschön :)

Wir sind "erst" 15/16 :D da ist glaube ich nicht viel mit Bar :D

aber danke

0

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Hat jemand Ideen für das Wochenende?

Hallo. Mein Freund und ich treffen uns am Samstag und Sonntag. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir unternehmen könnten, hat jemand Vorschläge? (Auser zuhause, Einkaufsgeschäfte, spazieren oder Kino) Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Monatstag Freundin was unternehmen?

Meine Freundin und ich sind beide 15 und am Freitag 2 Monate zusammen. Wir wissen aber nicht was wir machen sollen weil einfach zu jemandem gehen ist nichts besonderes und wir wollen etwas besonderes machen. Kino geht nicht weil kein guter Film läuft wenn wir beide zeit haben. Und für Picknick oder so ist das Wetter zu schlecht. Weiß jemand von euch was wir machen könnten? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Bff unternehmen? (WIR SIND 12)

Hallo Meine Bff und ich wollten etwas gemeinsam unternehmen. Kino geht nicht.. weil sie gestern schon im Kino war.. In die Spielscheune wollen wir nicht sowie Schwimmbad..Habt ihr ideen????? (wir wohnen in Cuxhaven und sind 12.. )

Danke..

...zur Frage

Geschenk für die Freundin zum Monatstag - fällt euch vllt noch eine Alternative ein?

Hallo,

und zwar hab ich meiner Freundin bisher zu jedem Monatstag Rosen geschenkt (3. Monat 3 Rosen; 4. Monat 4 Rosen usw.). Das Geschenk soll eben die Anzahl unserer Monate zum Ausdruck bringen.

Fällt euch vllt noch eine Alternative ein ?

Danke

Fuchser229

...zur Frage

Berlin Veranstaltungen?

Hallo, ich und 2 freunde wohnen in Berlin und wissen nicht wirklich mit unserem leben anzufangen. Wir wollen was unternehmen aber sowas wie Kino, schwimmen nicht.

Habt ihr vorschläge, was man machen kann?

Haben auch nur 30€ und sind 16 jahre alt😂

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?