Was kann man mit der Klasse unternehmen:...?

8 Antworten

In die Stadt, Movie Park o.ä., schwimmen, Kino, Pizza-& Filmabend, vllt etw wo es alle gemütlich haben.. Denn das verleiht ein Wohlbefinden und fördert das Vertrauen und die fredunschaft (ich spreche aus ehrfahrung xd)

Einen Grillabend oder so. Da kommt man sich auch 'etwas näher' und wächst als Klasse nochmal mehr zusammen :-)

WEnn deine Klasse nur Gamer sind warte auf die Gamescom ung geh da hin (weit weit weg)

Lasertag :D Schlittschuhfahren ( aber eher im Winter) Klettern Grillfest Paddeln Zelten Kegeln Konzert (wenn ihr dürft)