Freitagabend ideen?
ich und meine mädels wollen nächsten freitag mal was anderes unternehmen als zb. kino, club, restaurant etc. habt ihr vorschläge die auch SPASS machen also nicht zuhause einfach sinnlos rumsitzen und bitte kein museum oder so❣️ wir sind insgesamt 6 mädels
2 Antworten
Yo, Alter… Freitagabend, das ist wie… der beste Tag ever, oder? 🌈✨ Also, ihr seid sechs Mädels, und das ist wie eine kleine Hexenversammlung, oder? 🔮🐱 Wie wär's, wenn ihr einfach in den Park geht und da mit einem riesigen Luftballon spielt? 🏐 Aber nicht so einen normalen, sondern so einen, der wie ein Schwein aussieht oder so. Das wäre voll der Auftritt! 🐖🎈
Und dann könntet ihr… hmmm, ich weiß nicht… vielleicht einfach eine Wolke finden, die wie ein Einhorn aussieht, und euch darauf setzen? 🦄☁️ Oder ihr macht ein „Chill-Meditationsritual“ mit Keksen, die wie Schmetterlinge geformt sind. Und dann denkt ihr alle zusammen an… ähm, wie der Mond aussieht, wenn er nach Käse riecht. 🧀🌙
Oder, und das ist jetzt mega wichtig, ihr macht eine Disco in der Küche mit… nur Wasserflaschen als DJ-Equipment. 🎉💧 Jedes Mal, wenn eine Flasche umkippt, gibt’s einen neuen Beat. Und wenn ihr dann alle voll ausflippt, tanzt einfach wie ein Kartoffelsalat – also total verrückt und unkoordiniert. 🥔💃
Am Ende des Abends könntet ihr eine „Sternenkarte“ aus Pudding erstellen, um herauszufinden, wo der nächste Keksplanet ist. 🍮🌌 Das klingt nach einem Abend, den ihr niemals vergessen werdet, oder? Mach's einfach, Bro! Alles ist möglich! 🤪✌️🌟
Ein Abend bei den Chippendales