Push und Pull - Was will sie von mir?

7 Antworten

Ich finde sowohl Deine Befürchtungen als auch Deine Verwendung des Plusquamperfekts übertrieben.

Mein Gott, was erwartest du??? Wenn man auf Reisen ist, hat man von morgens bis abends neue Eindrücke und gar keine oder nur sehr begrenzte Zeit, an etwas anderes zu denken und/oder zu schreiben! Und klar: Wenn man auf Reisen ist, lernt man neue Leute kennen. Das Mädchen verhält sich völlig normal!

Lasse sie ihre Reise genießen! Beschäftige dich, damit du keine Langeweile hast und nicht im "Wartemodus" bist. Wenn du jetzt schon so überreagierst und so verunsichert bist, dann wird die Beziehung sicherlich nicht lange dauern!

Nein das siehst du zu eng. Sie ist auf einer Reise. Das ist alles neu, interessant. Und das an Ostern.

Mach dir keinen Kopf und warte bis sie zurück ist. Erst nach weiteren Treffen kannst du sagen das wird was oder nicht.

Im Moment lass sie die Reise genießen und klär das wenn sie wieder da ist. Ich bin mir sicher, dann will sie auch wieder Treffen mit dir.

Alles Gute

vllt hatte sie einen schlechten tag oder hatte wenig zeit, sowas kommt schonmal vor ;)

Ja das ist normal sie ist jetzt halt beschäftigt desswegen braucht sie manchmal etwas länger zum antworten