Date ideen?

3 Antworten

also ich als Junge, fände ein Date dieser Art sehr romantisch, ins Kino und danach essen und einfach noch spazieren gehen und reden, finde es perfekt

Geht spazieren holt euch was zu essen Sitz auf einer Bank und dann warte wenn er dich anfässt also deine Hand nimmt dann weißt du das er dich liebt

kino ist immer schlecht da man dort nicht reden darf und sich somit auch nicht kennenlernen kann. irgendwo essen find ich zwar ultra lam aber bei dem wetter kurzfristig vllt. die einzige möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance