Date Ideen für jugendliche bei Regen?

3 Antworten

Also ich würde vorschlagen, dass ihr euch bei einem von euch Zuhause trefft.

Oder aber ihr macht einen Zockernachmittag. Dazu braucht man aber Headset und co.

Ein Cafe oder Restaurant ist auch für euer Alter vollkommen in Ordnung. Oder auch ein Mc Donalds oder sowas.

Ich bin mit 14 gerne durch den Regen gelaufen und habe mich auf dem Bahnhof aufgehalten. Klingt Asi, aber ich war da immer im Bücherladen und habe mit meinen Freundinnen da gechillt und uns unsere Lieblingspassagen aus Büchern oder Comics vorgelesen. Meine eine Freundin hat sogar selber Mangas gezeichnet und da war irgendwie immer unser Treffpunkt nach der Schule. Oder wir waren im Cafe nebenan, aber da musste man immer was kaufen, wenn man da sitzen wollte und wir hatten nicht immer Geld dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Also das beste was du machen kannst ist ihr nimmt euch 2 Pizzen geht zum rein und setzt euch dorthin es wäre süß und es ist für euer Alter okey aber lade ihn nicht zu dir ein oder auch anders herum nachher geht es schief 💀 aber viel Glück dir 👍