Wohin sollen wir beim 2. Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet schwimmen gehen oder ein Picknick an einem See machen, Eis essen gehen... Zu einem von euch nach Hause würde ich nicht unbedingt gleich beim 2. Date. Aber vielleicht kann man beim 3. Date dann gemeinsam was kochen.

Findest du einen Zoobesuch auch eine gute Idee?

0
@anonym0507

Das ist ja die Frage, ob sie gerne in den Zoo geht. Sie hat gemeint, sie mag Pandas, aber z. B. Affen mag sie nicht so.

0
@LukeGutefrage

pitnick ist immer besser und schwimmen würde glaub ich bei vielen nur so mittelmäßig ankommen

0

Vielleicht geht ihr picknicken😍😊

kino-.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Sie ist halt sehr kommunikativ und will reden, denke nicht, dass Kino so eine gute Idee ist.

2