Hey was Kann man bei regen Wetter und Feiertag machen? ich wollte mich mit einer Freundin treffen aber Es soll regen und Die Geschäfte haben geschlossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zu Hause passieren oft die lustigsten Sachen wenn man nicht viel darüber nachdenkt ^^

Am besten ihr guckt einfach ein paar Serien und Chillt einfach und redet über alles mögliche sowas geht immer :)

Lg und schönen Abend, Helper Lu. ;)

Ist Shopping normalerweise nicht teuerer als Kino? ;-) Wenn es nur darum geht ein Dach über dem Kopf zu haben, könnte man auch ins Museum gehen. Je nach Museum sind die Eintritte für junge Leute teils sehr günstig. Es gibt auch Museen, wo man keinen Eintritt zahlt.

Ansonsten. Hm. Zum Kaffee-Trinken zu McDonalds und Co? Nicht sehr romantisch aber günstig & trocken. :-)

Oder ins Hallenbad. Das ist in den meisten Bädern auch nicht sonderlich teuer.

DVD schauen / quatschen / Spiele spielen (Brettspiele / Kartenspiele / Videospiele) / zusammen was Kochen und essen .

sollte für einen Tag hinkommen

Gruß

6.Januar - Geschäfte in Bayern geöffnet?

hallo bin aus österreich und wollte eigentlich heute einkaufen nach passau. bei uns ist heute ein feiertag und die geschäfte haben geschlossen.

wie schauts in Bayern bzw in Passau aus? Nur schule frei oder auch Geschäfte zu???

danke

...zur Frage

Karfreitag Niederlande

Der Karfreitag ist ja kein gesetzlicher Feiertag in den Niederlanden, haben trozdem die meisten Geschäfte geschlossen?

...zur Frage

Was sollen wir tuen.? Treffen zu dritt.

Am Donnerstag wollte ich mich mit einer Freundin und einem alten Freund mal wieder treffen. Es ist ein Feiertag und die Kinofilme sind alle langweilig. Die Geschäfte haben zu und uns fällt nichts ein was man zu dieser Jahreszeit machen könnte. Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr uns ein paar Ideen geben könntet was man so machen kann. Vielen lieben Dank für eure antworten :-*

...zur Frage

Was kann man am feiertag machen alleine?

was soll man an einem Feiertag also morgen machen wenn man alleine ist und die geschäfte geschlossen sind?

...zur Frage

02.11.2015 Schulen/Geschäfte geschlossen?

Hallo, Ein kumpel von mir sagte das wir Morgen also am 02.11.2015 Keine schule haben. Dies habe ich gegoogelt und gelesen das dies ein Feiertag ist '' Allerseelen '' Nur da steht auch das es kein gesetzlicher feiertag ist. (Wohne in Nrw nähe Moers)

Und meine frage : Hab ich morgen schule oder nicht ? :D Und haben die Geschäfte auf?

...zur Frage

Wo kann man an Heiligabend (24.12.) in Stuttgart essen gehen? Suche ein Restaurant mit Menü oder auch a la carte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?