Wohin gehen Date als Jugendliche?

4 Antworten

Ich bin immer zum Park beim erstenmal und danach ins Stadion ( generell ein Spiel gucken Volleyball oder so)

Einfach durch die City bummeln. Paar Läden unsicher machen, unterhalten, rumblödeln. Danach vielleicht Döner essen oder Eishalle oder Kletterhalle, noch iwo was trinken gehen. Viel Spaß Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf irgendeinem Hochhaus Abends mit ner kippe und nem Dönner ist schon träumchen für mich, musst halt wissen was eure Interessen sind