Was kann man als minderjährige auf einem date tuen?

11 Antworten

Spaziergang, Eis essen und so kommt bei den warmen Temperaturen immer gut.

Ansonsten frag sie doch, was ihr gefallen würde?

ui, ich finds süß zwei kleine knufflige kinder😍😍 ihr könnt bowlen gehen, in die eissporthalle gehen oder wenn das wetter schön ist, fahrrad fahren, picknicken und gemeinsam malen und poke bowls essen, asiatisch wenn ihr mögt..bubble tea, waffle, donut, irgendwelche smoothies viel spaß!🍀

Oder zum schwimmbad..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Picknick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Spielplatz..schaukeln, rutschen, Sandkasten spielen

Zu einem Tierpark in der Nähe (wenn vorhanden)