Wohin zum ersten Date?kino?pizza?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey ,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ein Date im Kino so ziemlich das schlimmste ist , dass man machen kann . Einfach weil man sich nicht richtig unterhalten kann und das ist doch beim ersten Date wichtig , man will sich ja auch besser kennenlernen . Etwas anderes währe es, wenn ihr vor dem Kino noch etwas zusammen unternehmt .

Ich würde dir empfehlen etwas zu wählen , bei dem ihr etwas Zeit habt um euch kennenzulernen . Mein Favorit : Im Park spazieren gehen und ein Eis essen . Das ist vor allem bei dem Wetter super schön . Die meisten finden das aber in diesem jungen Alter etwas langweilig .

Viel Erfolg

Moonlightbealy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lieber ein Eis essen. Du bist ja erst 14 und möchtest die Frau bestimmt einladen. Pizza & Kino sind ziemlich teuer, ein Eis kostet nicht allzu viel :) außerdem kann man sich im Kino ja kaum kennenlernen, weil man nicht spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kommt es auf dich an!
Im Kino kann man sich schlecht unterhalten und das ist eigentlich das wichtigste (sich kennen zu lernen). Sprich wenn du eher einer bist der kein Wort rausbekommt dann ich Kino eine gute Wahl. Sonst geht was essen o.ä damit ihr euch kennen lernt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist zwar einfach, aber würde ich erst beim 2-3 mal machen. Beim Kino lernt man sich nämlich gar nicht kennen und kann danach nicht einschätzen ob man das jetzt toll fand oder nicht. Man redet oder macht ja gar nicht, dazu gibts ja kaum Möglichkeiten. Oder man macht beides. Erst essen und abends den Film oder erst Film und danach essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon mit vielen Frauen geredet und es hat sich sehr schnell gezeigt, das es vollkommen egal ist was du machst, AUßER:

-Kino (Auf gar keinem Fall, fast jedes Mädchen das ich gefragt habe meinte das wäre ein absolutes NoGo)

Und mach etwas, was du gerne machst. Etwas wo du dich wohlfühlst und wofür du dich begeistern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ins Kino gehen und sagen dass du reservierst und dann nimm am besten ein Doppelplatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren und Pizza essen gehen, oder die selber daheim machen. DVD Abend, da kann man kuscheln. Sowas finde ich gut.

Im Kino ist es irgendwie langweilig, da sitzt man im dunkeln, der Ton ist laut, man kann sich nicht unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gut aber bei dem schönen Wetter bietet sich auch eine Eisdiele an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 29.07.2016, 20:11

ge-nauuu !  :)

0

Du kannst ja mal so nebenbei fragen ob die Person Pizza mag oder gerade einen Film gerne anschauen würde. Am besten das was die Person am liebsten mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kino ist fürs erste date nie gut.. ihr wollt euch ja unterhalten und nicht stumm nebeneinander sitzen ;-)

essen gehen ist schonmal nicht schlecht, kostet aber
und wenn, dann sollte er zahlen (weis jetzt nicht ob man mit 14 schon so viel geld hat?)

gibts nen fluss oder weiher oder sowas bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrNiceguyX 29.07.2016, 19:54

ja,gibt es:D

0
MrSuperbrain 29.07.2016, 19:54

PICKNICK!!!!

0
Wootbuerger 29.07.2016, 19:56
@MrSuperbrain

jop... wenn die beiden etwas älter wären würd ich ja sagen ne schöne flasche wein dazu und am ufer ein wenig chillen und sich unterhalten. ;-)

0
byUnbekannt 29.07.2016, 19:58

Warum sollte er zahlen? Das ist ein absoluter Irrglaube.

0

Was möchtest Du wissen?