Wohin Freundin einladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch zusammen zu einem 3D Action oder Thriller Film ins Kino worüber ihr später beim Eis essen diskutieren könnt. Wenn es z.B. ein Film zum nachdenken war... oder ein Film wie Inception.. ihr könnt dann beim Eis Essen nach dem Film reden und dann bringst du sie nach hause. schenkst ihr vielleicht noch zwischendurch ein geschenk und das wird sie nie vergessen (:

AxelFuerst
Fragesteller

An sowas wie Kino dachte ich schon. Aber was für ein Geschenk?

unplay3d  21.07.2012, 23:31
@AxelFuerst

Was für ein Typ ist sie? Steht sie eher auf Parfum? oder Schmuck? Oder... Nagellackset? xD am besten eine hmm schöne kette. muss net teuer sein.. 4-5 euro^^

Da solltest du echt vorher herausfinden worauf sie am meisten Bock hat! Dann machst du das mit ihr ! Denn soll ja ein toller Tag für SIE werden ;) Also finde es heraus und mache ihr voll die Freude ! Schau nur das sie nicht schon was anderes geplant hat an dem Tag ! LG :) Tina

Vielleicht abends schön essen gehen (L'osteria ist immer gut (falls du es kennst)) Oder ein dvd abend bei dir und du bekochst sie oder so :-)

du ladest sie zu dir nachhause ein und ihr kocht dann beide was schönes

mach doch ein schönes piknik mit ihr.. schwingt euch auf die räder und steuert eine wiese an..