Wohin Freundin einladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch zusammen zu einem 3D Action oder Thriller Film ins Kino worüber ihr später beim Eis essen diskutieren könnt. Wenn es z.B. ein Film zum nachdenken war... oder ein Film wie Inception.. ihr könnt dann beim Eis Essen nach dem Film reden und dann bringst du sie nach hause. schenkst ihr vielleicht noch zwischendurch ein geschenk und das wird sie nie vergessen (:

An sowas wie Kino dachte ich schon. Aber was für ein Geschenk?

0
@AxelFuerst

Was für ein Typ ist sie? Steht sie eher auf Parfum? oder Schmuck? Oder... Nagellackset? xD am besten eine hmm schöne kette. muss net teuer sein.. 4-5 euro^^

0

Da solltest du echt vorher herausfinden worauf sie am meisten Bock hat! Dann machst du das mit ihr ! Denn soll ja ein toller Tag für SIE werden ;) Also finde es heraus und mache ihr voll die Freude ! Schau nur das sie nicht schon was anderes geplant hat an dem Tag ! LG :) Tina

mach doch ein schönes piknik mit ihr.. schwingt euch auf die räder und steuert eine wiese an..

Wie kann man es formulieren?

Mein jüngerer Bruder möchte seinen Cousin nachträglich als Geburtstagsgeschenk ihn ins Kino einladen wie könnte man es schreiben?

Hallo..,

Nachträglich zum Geburtstag möchte... den.... ins Kino einladen zu den Film "Black Panther". Hätte er morgen Zeit?

Ist das so okay?

...zur Frage

Wie lad ich ein Mädchen ins Kino ein?

Ich m(16) liebe ein Mädchen die auch Gefühle für mich hat und ich bin am überlegen ob ich sie ins Kino einladen soll. Wenn ich es mach, wie kann ich sie fragen? Also über whatsapp weil ich sie sonst nicht sehe...

...zur Frage

freundin wohin ausführen?

Hallo,

da ich in 3 Tagen mit meiner Freundin 5 Monate zusammen bin und ich die Zeit mit ihr sehr genieße wollte ich mal fragen wie man sie ausführen kann? So klassische dinge wie zum Essen einladen, kino etc habe ich schon gemacht. Es sollte schon etwas romantischer sein, wo man auch sehen kann das sie mir viel bedeutet. (bin etwas einfallslos.)

Mit freundlichen Grüßen

Francesco

...zur Frage

wer lädt wen ein (Geburtstag - Essen gehen)?

Mein Freund hat bald geburtstag,würde ihn gern zum Essen einladen. Jedoch hab ich es auch schon anders erlebt,bei m.exfreund der an seinem Geb. mich eingeladen hat... was ist denn üblich???Geht es dabei ums Geschlecht?

...zur Frage

Freizeitpark Handy wohin? Hosentasche ist schlecht .?

Hallo😄 Also wir wollten demnächst in einen Freizeitpark gehen essen und trinken kaufen wir uns dort also kein Grund eine große Tasche mitzunehmen ... Ich möchte nur seeehr gerne mein Handy mitnehmen um Bilder und Videos zu machen aber wohin damit ? Und was soll ich am besten anziehen? Habt ihr sonst noch irgendwelche tipps für den Freizeitpark für mich ? 😊

...zur Frage

Wohin nach dem Abi reisen?

Hallöle,

ein Kumpel und ich (beide 18)möchten nach dem Abi im Juli/August irgendwohin reisen.

Da ein Roadtrip, aufgrund unseres Alters, in vielen Ländern leider nicht möglich ist suchen wir jetzt nach Alternativen. Wir möchten aber auch nur ca. einen Monat weg weil wir beide noch bissl arbeiten wollen.

Hat von euch wer Erfahrungen bzw. Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?