Wart ihr schon mal alleine irgendwohin feiern gegangen?

10 Antworten

Ich habe zwar Freunde, gehe aber trotzdem immer und überall alleine hin. Sei es Kino, Konzerte, Reisen, shoppen, usw. ich mag es alleine zu sein. Liegt aber auch daran das ich kein wirklich sozialer Mensch bin und es für mich ziemlich ermüdend ist, selbst mit meiner besten Freundin.

Jeder Mensch ist anders aber solange man Spaß hat ist das ja ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loser471
Fragesteller

Danke

ja klar unabhängigkeit ist das beste für ein Selbst, es stärkt dein Selbstwertgefühl und zeigt das du auch stärke hast, die andere Leute nicht haben (das ertragen können alleine zu sein ;) ) Find ich gut von dir, mir gehts auch öfters so, hauptsache man macht sich selber glücklich

Loser471
Fragesteller

Danke.

Glücklich bin ich trotzdem nicht.

Ja man kann immer was alleine machen aber ich gebe zu für mich ist alles schöner wenn jemand dabei ist.

Aber feiern gehen würde ich nicht alleine das ist einfach zu gefährlich

Loser471
Fragesteller

Danke

Wieso gefährlich?

LilyInstaGirl1  13.07.2019, 19:56
@Loser471

Betrunkene Leute die einen belästigen und vergewaltigen können. Sowohl Mann als auch Frau.

Ich Habs versucht mal so Städtetrips alleine. Ich kann das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Loser471
Fragesteller

Danke

Wer nix alleine machen kann und immer andere dafür braucht, damit er ja nicht alleine ist, ist ein Loser.

Scure  13.07.2019, 19:51

Naja, sein Name ist immerhin Loser471....

LilyInstaGirl1  13.07.2019, 19:52

Dankeschön hahaha

sag mal jemandem mit sozialen Ängsten er soll alles alleine machen

Loser471
Fragesteller

Danke