Ist es komisch alleine ins Kino zu gehen?

5 Antworten

Ich finde das gar nicht komisch. Das zeigt das Selbstbewusstsein, man braucht keine Freunde um sich herum, um einen Film anzuschauen.

Pessimistish
Fragesteller

War auch grade im Kino

Man sitzt 2 Stunden oder länger in einen Raum und schweigt hauptsächlich. Warum sollte man also nicht alleine hingehen? Du interagierst doch sowieso nicht stark mit anderen wenn du im Kino bist.

Nein! Das ist nicht komisch. Ist doch mal schön, wenn man sich ein bisschen Auszeit von allem und jedem nimmt und eine Weile für „sich alleine ist“ und sich selbst was gutes tun will. Also nur zu, du kannst ruhig alleine ins Kino gehen :-)

Die Frage taucht immer mal wieder auf: Und die Antwor ist immer: Nein, es ist nicht komisch.

Warum sollte man nicht mal was alleine machen dürfen? Im Kino ist es dunkel, man redet eh nicht miteinander also was solls.

Ich bin jetzt nicht der große Kinogänger. War aber in der letzten Zeit etwas häufiger. Mal allein, mal zu zweit, mal in der Gruppe: Immer waren auch Leute alleine dort. Und keiner von denen ist blöd angeschaut worden

Ich finds nicht komisch, is doch cool wenn du mal etwas Zeit für dich has