Würdet ihr alleine ins Kino gehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 14%
Keine Meinung 2%

24 Antworten

ich könnte viele dinge alleine machen, aber nicht ins kino gehen alleine. ich rede jede sekunde und kommentiere alles 💀 außerdem kann ich mich nie zusammen reißen und als ich das letzte mal im kino war, waren alle im „saal“ abgefuckt von uns weil wir sooo lf hatten den ganzen film lang

elliebartowski  03.09.2023, 22:29

SAME eins zu eins

elliebartowski  03.09.2023, 22:31
@midnightvibe

FRL ich muss alles kommentieren sonst kann ich Film nd verarbeiten

Und auch Filme im Kino immer doppelt so lustig als sonst, eif immer lf

Nein

Für mich ist ein Kinobesuch eine Aktivität mit Leuten. Nur wegen einem Film gehe ich nicht ins Kino. Da kann ich auch ein paar Monate warten und mir den Film dann zuhause anschauen.

Ich habe da kein Gefühl dass ich deshalb irgendetwas verpasse.

Keine Meinung

Also an sich ja, aber ich bin ne Person ich muss während Filmen immer reden, also wär besser mit ner anderen Person💯🔥

Ja

An sich schon, allerdings würde ich es wahrscheinlich nie machen, weil ich allgemein nie Filme schaue, und Kino deswegen auch mehr als soziale Aktivität sehe. Also an sich ist es mir immer egal, welchen Film wir sehen, mir geht es um die Freundschaften.

Aber falls es jemals dazu kommen sollte, dass es einen Film gibt, den ich sehen will, und den keiner meiner Freunde mag, würde mir das nichts ausmachen.

Ja

Hiii,

Ja,würde schon alleine ins Kino gehen.Mit anderen Leute wie zb.Familie oder Freunde is es aber trotzdem besser,denke ich.😉😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊