Alleine ausgehen?

7 Antworten

Nö, es wird immer Leute geben die sowas ''komisch'' oder so finden, aber die sind mir egal. Mache auch viel lieber Sachen alleine. Dabei ist mir auch egal was andere davon denken oder so.

Nein. Es ist eigentlich ganz normal, sowas auch allein zu unternehmen.

In meiner Jugend war ich z.B. immer allein im Kino oder in der Eisdiele. Und du hast sicherlich auch schon im Restaurant Einzelpersonen gesehen.

Außerdem frage ich mich, bei wem das doof kommen sollte. Es sind ja ohnehin keine Freunde oder Bekannten dabei.

Glaube nicht, dass es doof rüberkommt. Heißt ja nicht, dass man keine Freunde hat, außerdem kann man doch auch mal alleine was unternehmen;)

Alles Sachen die man gut allein machen kann. In einer Bar kann man sogar neue Leute kennenlernen.

Nein, das bildet man sich oft ein.

Aber ich hätte sehr viel verpasst, hätte ich nie alleine was gemacht.