Sieht es merkwürdig aus, alleine in eine Bar zu gehen?

2 Antworten

Ich empfehle dir erstmal langsam an das Thema ran zu gehen. Damit meine ich lerne dich und deinen Körper kennen. "Magst du es tatsächlich in einer Bar auch mit anderen? Bist du lieber unter euch? Hast du bekannte die dich unterstützen?"

Sowas gehört dazu. Nur als kleine Anregung zu deiner eigenen Entwicklung.
Aber na klar zählt es letztendlich: Trau Dich! Mach das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war das für Männer völlig normal, während Frauen, die alleine kamen, beäugt wurden. Also mach ruhig, kein Problem.