Ist es peinlich alleine ins Kino zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Warum sollte es? Während des Filmes ist es dunkel und alle schauen auf die Leinwand. Da interessiert sich niemand dafür, ob jeder in Begleitung oder allein ist.

Der Antrieb oder die Überwindung ist vielleicht etwas größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf keinen Fall peinlich, ich persönlich hätte da allerdings vermutlich Motivationsprobleme.

Ne, mach ich auch manchmal :) Im Kino redet man ja ohnehin nicht wirklich mit anderen etc..

raphaelbud 20.12.2015, 11:15

Ja schon Aber Alle haben einen Patner Und Ich Sitze alleine*

0
Hannibu 20.12.2015, 11:59

ja und? ich sehe das Problem nicht... Es denkt sich wohl keiner 'Was für ein komischer Typ, allein im Kino'

0

Die sache ist das du dir kopf darüber machst was die anderen denken. Das peinliche ist wenn du mit mehreren leuten hin gehst und dort was macht was jeden stört das ist peinlich.

Wenn Du erst mal im Kinosaal sitzt, bist Du doch nicht mehr allein...

Nein, wieso sollte es?

Du hast meistens auch viel mehr Ruhe, dich auf den Film konzentrieren zu können :)

xrobin94 20.12.2015, 13:16

Wenn ich z.B auf die Fantasy Filmfests mir für zwei Wochen ne Dauerkarte hole, gehe ich auch jeden Tag meist alleine.

Nicht jeder mag halt die Filme.

0

Ist überhaupt nicht peinlich!!! Ich geh meistens allein ins Kino , man hat seine Ruhe und genießt den Film ! Und dabei sind keine nervigen Diskussionen op man nicht lieber den anderen Film sehen will ! Genieß den Film kleiner und kümmer dich nicht um andere

Ich denke nicht ,dass es so schlimm es da 1.) alle mehr auf sich fixiert sind und es denke ich gar nicht war nehmen würden wenn da jmd alleine sitzt und es ist eh dunkel also sieht man des vielleicht auch nicht so und außerdem sind doch eh alle auf den film konzentriert. denk mal drüber nch was würdest du denken wenn da jmd alleine im Kino sitzt? nicht viel du würdest glaube ich auch nicht viel über diesen `alleinsitzer`gedanken machen

Ne natürlich nicht mach ich auch

raphaelbud 20.12.2015, 11:13

macht es Spaß Alleine*

0
Kathy1601 20.12.2015, 11:15

Na klar du kannst selbst bestimmen wann du gehst und welcher Film usw

0
raphaelbud 20.12.2015, 11:16

Ja Schon Aber du Hast keinen zu Lachen:-(

0
Kathy1601 20.12.2015, 11:16

Egal dann lachst du nur für dich

1
Kathy1601 20.12.2015, 11:23

Na teilweise schon

0

Daran ist überhaupt nichts peinlich.

Ist doch völlig egal, wen interessierts schon was andere denken. Wenn du alleine ins Kino gehen willst, dann mach es einfach.

nein, finde ich nicht.

Nein, finde ich auch nicht.

Ja, es ist soooo peinlich. Ich hab es auch schon mal probiert und ich musste das Kino sogar verlassen weil ich mich so geschämt habe.

😂Oooh man, dass du überhaupt so eine Frage stellst.😂

Nein, mache ich auf öfter.

Lost world wollte keiner sehn als ging ich alleine.

Ne passt schon. Das interessiert im grunde keinen ob man alleine geht oder nicht.

Was möchtest Du wissen?