Alleine ins Kino, seltsam?

12 Antworten

Nein, es ist nicht seltsam.

Ich mache das ab und zu wenn ich beruflich woanders übernachten muss um mir Abends die Zeit zu vertreiben.

Konnte bisher keine blöden Blicke feststellen.

Das ist überhaupt nicht komisch. Juckt niemanden vom Personal dort.

Dein Andreas

Was andere denken und wie sie gucken ist absolut unwichtig!

Ich ging und gehe fast nur alleine ins Kino! Ist für mich immer ein "abtauchen" in eine Geschichte, wo ich am liebsten keine Ablenkung habe.

Das einzig doofe daran, ich kann mich danach mit niemandem austauschen, was und wie er/sie den Film empfunden hat.

Bin selber Gestern allein ins Kino gegangen, ist sehr schön

Und wirklich niemand intressiert es, ob jemand alleine dort ist, also kommen auch eigentlich keine negativen Blicke auf dich zurück.

Dir viel spaß, wenn du dich endscheidest hinzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach, am Ende hast du (hoffentlich) nen nicen Film geguckt und was für dein Selbstbewusstsein gemacht