Im Kino gekotzt...Hab Angst hinzugehen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am Eingang gleich eine "Tüte" bekommst, haben sie dich erkannt! Nein jetzt mal im Ernst, das kann jedem passieren und ich glaube nicht, dass sich daran jetzt noch jemand erinnert. Also, selbstbewußt auftreten und rein ins Kino.

In nem Kino wird fast täglich einmal irgendwo gekotzt. Glaub mir, ich hab in einem gearbeitet.

Ich denke mal in einer Woche kotzt mind. einer dort also geh hin xD die wollen ja keinen Kunden verlieren ;)

Woher sollen wir das Erinnerungsvermögen vom Personal kennen?

Versuchs... was soll passieren?

Die sind auf dich als Kunde angewiesen. Die freuen sich sicherlich über jeden zahlenden Besucher. Und ich schätze mal, je nach größe des Kinos bist du nicht der erste, dem das passiert.