Ist es eigenartig alleine ins Kino zu gehen?

12 Antworten

Überhaupt nicht. Viele gehen alleine ins Kino und es ist auch schön. Vorallem im Saal bemerkt das doch kaum einer, weil es den anderen auch egal ist. Niemand weiß ob nicht doch jemand dazukommt, man versetzt wurde oder einfach alleine raus wollte.

Finde nicht immer jemand finde der mitkommt und da gehe ich lieber alleine ins Kino als auf den Film zu verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, finde ich nicht. Da ist man am meisten auf den Film konzentriert (ist zumindest bei mir so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. manchmal braucht man das einfach alleine.

Nööö ist super. Du sitzt da, mit Popcorn und Chips, und dipst sie in warmen Käse. 😍😍"

Nein, überhaupt nicht