Habt ihr Erfahrungen damit alleine ins Kino zu gehen? Und wenn ja waren sie eher gut oder eher nicht?

9 Antworten

Ja, machte mir Spaß. Kommt auch auf den Film an. Meine Ex quatschte mich im Kino beim Film immer voll. Dabei wollte ich mich auch an den Film orientieren. Alleine habe ich da mehr Ruhe 😄

Mir macht es aber auch zu zweit Spaß. Mit meiner Mutter wollte ich in 3 Filme rein, da sie ewig nicht mehr im Kino war aber sie es gerne wieder möchte, jedoch niemanden dazu findet. Also fragte sie mich und ich stimmte zu. Es macht halt auch Spaß nach dem Kino über den Film zu sprechen.

  • Bettlejuice 2
  • Joker 2
  • The Crow (über den wir lachen können) 😈

Je nach eigenem Geschmack macht es natürlich zu zweit mehr Spaß, aber man kann auch problemlos alleine gehen, welche schlechten Erfahrungen soll man da denn machen?

Ich wollte mir auch mal einen Film OV ansehen und dafür findet man schwieriger jemand der Lust hat mit zu gehen. Bin ich halt allein rein, ist man halt allein, das war es dann auch. Macht Spaß sich nach dem Film noch auszutauschen, aber das ist kein Muss.

Britney1103  23.03.2024, 05:45

So sehe ich es auch.

Also es kommt drauf an was man guckt und wenn an mitnimmt. Alleine zu gehen ist schön entspannt bei machen filmen aber bei anderen wie zum beispiel ein aufgenommenes Konzert könnte es extrem scheiß sein wen man die falschen leute mitnimmt am besten man geht zu zweit NUR ZWEI. Wen man horror filme schaut würde ich ne Person mitnehmen. Aber es sollten immer nur zwei leute sein da es doff enden kann wenn es mehrere sind

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kreativ

Habe ich früher oft gemacht als ich niemand hatte.

Kann mal interessant sein, aber auch sehr deprimierend wenn man mit niemandem teilen kann wie man den Film empfindet.

galaxie500
Fragesteller

Sehr vielen Dank für die Antwort👍und den Erfahrungsbericht, und tut mir leid dass du dich so nach dem Film gefühlt hast:(

Parralelwelt  23.03.2024, 04:21
@galaxie500

Es war unterschiedlich. Einmal habe ich "Hamlet" mit Mel Gibson alleine gesehen, da war ich sogar ganz froh alleine zu sein weil man sich echt konzentrieren musste um alles zu verstehen

Als ich noch ins Kino gegangen bin, hab ich das sogar regelmäßig gemacht. Ich mag es nicht wenn mir ständig wer in den Film quatscht. Das ganze hab ich auch gerne damit kombiniert, abzuwarten dass den Film so gut wie keiner mehr schaut. Dann hat man meistens auch kaum bis keinen mehr vor sich sitzen der zu groß ist, oder jemand hinter sich der ständig in den Sitz reinstiefelt. Ich finds durchaus angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung