Würdest du eher allein ins Kino gehen oder allein Abendessen in einem Restaurant?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe beides schonmal gemacht aber ich würde lieber alleine ins Kino als alleine ins Restaurant gehen.

Im Kino ist es eh ruhiger und man schaut sich ca. 2 Stunden einen Film an und aber im Restaurant macht es mehr Freude, wenn man es unter mehreren macht, da kann man sich noch Unterhalten und hat seinen Spaß daran.

Eher ins Kino.

Essen gehen würde mir zwar auch nichts ausmachen. Aber für das Geld gehe ich lieber ins Kino, da ich nicht so der große Essengeher bin.

Würde mir man aber ein essen in einem netten Lokal spendieren würde ich da auch nicht nein sagen

Ins Kino gehen, da ich auch sonst nicht oft essen gehe.

Ich hab beides schon gemacht, aber allein im Kino war ich häufiger.

Eindeutig! Na gut, mit der Freundin halt schon zu zweit, aber ich bin sehr gerne allein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung