Geh ihr auch alleine ins Kino?

13 Antworten

Hey,

also ich war noch nie alleine im Kino und würde auch nie alleine gehen, einfach weil mir da was fehlen würde.

Das wäre wie alleine in ein Restaurant gehen ..

Das bedeutet nicht das irgendwas schlimm oder verwerflich daran wäre aber für mich wäre das nichts :)

Mfg

Ja kenn ich wenn ich allein im Kino gehe gucken die Leute einen komisch an . Und meinen wahrscheinlich der arme Kerl hat er keine Freunde xD
Den die meisten kommen immer meistens mit Bekleidung.
Aber das ist doch egal denk ich, ich genieße den Film und fertig.

Ich denke du meintest die meisten kommen mit BEGLEITUNG obwohl bekleidung natürlich auch nicht fehlen darf

Upps ja xD Haha natürlich Haha 😁

Bin noch nie allein im kino gewesen allerdings find ichs keinesfalls komisch oder so. Kannst doch machen was du möchtest.

Ich gehe meistens alleine ins Kino. Gemeinsam mit Freunden schaue ich Filme meistens zu Hause. Da kann man trinken und knabbern was man will und auch mal zwischendurch quatschen. Für Rendezvous finde ich Kino auch überbewertet. 2 Stunden schweigend nebeneinandersitzen ist nicht wirklich der Bringer. Da kann man sich besser in einem Café kennenlernen.

Ich gehe auch nie alleine ins Kino ^^ Nicht das das schlimm wäre, aber ich finde es mit Freunden o. Ä. lustiger ;)