Ich würde sagen die Mehrheit lässt Luft trocknen. Grundsätzlich wird man da auch nicht krank. Vorausgesetzt, du gehst nicht mit nassen Haaren ins kalte. Zuhause ist das kein Problem und im Sommer wenn du draußen bist, auch nicht. Föhnen ist, genau wie Glätteisen o.ä schädlich fürs Haar, durch die Wärme. Nutze ein Schutzspray gegen Hitze, das hilft wenigstens n Bissen.

...zur Antwort

Vielleicht wollte sie auch dass du ihr deine Jacke anbietest. Muss aber ehrlich sagen, für mich klingt es, als wollte sie immer mehr und mehr Nähe, mehr Zuneigung, und das geht schon in Richtung Pärchen. In dem Fall hast du wahrscheinlich doch richtig reagiert um ihr Zu zeigen: da geht nicht mehr als Freundschaft.

...zur Antwort
Meine Freundin erzählt Geheimnisse weiter, was nun?

Meine Freundin hat zufällig etwas sehr persönliches von mir gefunden und das war mit furchtbar unangenehm... sie hat mir versprochen es niemandem zu erzählen , hat dabei aber trotzdem. ( Ich muss dazu sagen, das würden es noch andere erfahren, ich wahrscheinlich geärgert oder ausgelacht oder gemieden werden.)

Meine Freundin und ich sind seit 2 1/2 Jahren Befreundet , aber in der Zeit hatten wir einen sehr heftigen Streit der dazu führte, das wir ein 3/4 Jahr nicht miteinander sprachen, dieser Streit ging hauptsächlich darum , das wir eine dritte Person zu uns holen wollten (nennen wir diese Person mal “P”), aber ich Angst hatte hinten herunterzufallen. (Was dann auch geschah). Nachdem die zwei mich ausschlossen hatten fing meine Freundin an mich zu ärgern...Als diese beiden sich dann nun stritten und ihre Freundschaft schließlich auch beendeten kam meine “ Freundin” wieder zurück zu mir und ich muss dazu sagen das es auch sehr Naiv von mir war das zu zulassen

Meine Freundin und ich sprachen uns lange aus um alle Missverständnisse uns Ärgernisse unserer letzten Freundschaft zu beenden und neu zu starten ( d.h wir vertrauten uns jedes Geheiminis an und versprachen uns es niemals jemanden zu erzählen).

Seit dem war unsere Freundschaft ganz normal , also wie jede andere auch. Bis sich mir schließlich auffiel das ihre alte Freundin P und sie sich langsam wieder näher kamen und sie mich wieder stehen ließ. Diese Freundschaft zwischen den beiden hielt, aber nicht lange und zerbrach kurz darauf ....

Seit den behandelt sie mich wie Dreck d.h sie lacht über mich , lacht über wie schlecht meine Witze anscheinend wären , ist sehr beleidigend, macht mich bei anderen immer schlecht und schleicht sich an meine Freundinnen heran um sie mir im Falle eines erneuten Streits wegzunehmen.

Als sie dann an dem Abend zu mir kam legte sie sich auf mein Bett und fand etwas ... sie versprach mir es niemaden zu erzählen und ich glaubte ihr.

Sie erzählte es jemandem und dieser sprach mich drauf an, er sagte mir das er es niemandem erzählen würde

Schon länger will ich aus dieser Freundschaft herraus, aber ich weiß würde ich es tun würde sie alle Geheimnisse meiner Klasse erzählen und die machen sich jetzt schon Alle lustig über meinen Namen ....

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll um aus dieser Freundschaft rauskommen soll ...

(p.s. Entschuldigung für den ganzen Text )



...zur Frage

Ich würd sie einfach zur Rede stellen. Du redest ganz ernsthaft mit ihr, und sagst ihr, dass sie zuliebe eurer alten Zeit nicht sowas tun sollte. Sag ihr dass sie das nicht auch nicht wollen würde, dass du ihr vertraut hast, und gehofft hast es würde sich was ändern, aber du hast dich getäuscht. Das wäre die Möglichkeit wenn man wirklich noch an das Gute im Menschen glaubt.

Ob sie das wirklich ernst nimmt und dich versteht? Kann man so nicht sagen.

aber du musst sie loswerden. Was ist das für eine Freundin der du nicht mal was erzählen kannst? Dazu gibt es sogar einen umgangssprachlich höchst anspruchsvollen Begriff (nicht): hinterfotzig.

Scheiss auf sie.

...zur Antwort

Das wage ich zu bezweifeln.

...zur Antwort

Komisch. Sie will dir scheinbar keine Hoffnungen machen. Dementsprechend würde ich dir raten, Triff dich wenn du mit einer Freundschaft einverstanden wärst, eine Beziehung scheint momentan nicht in die Tüte zu kommen.

...zur Antwort

Diese Nachricht tut in meinen Augen weh.

Sag seinem Kumpel doch einfach, dass du keinen Freund haben möchtest.

...zur Antwort
Ungerechte Note bekommen? Was tun?

Hey, ich habe ein Problem. Also ich gehe in die achte Klasse einer Realschule und mein Zeugnis ist in einem noch akzeptablen Bereich. Ich bin in vielen Fächern gut und habe auch gute Noten, doch in manchen Fächern steht es zurzeit bei mir nicht so gut.

In den Bereich Sprachen bin ich besonders gut, hatte in Englisch und Deutsch immer sehr gute Noten. Doch seit letztem Jahr habe ich eine neue Deutschlehrerin, mit der ich nicht so gut auskomme. In der ersten Arbeit (Aufsatz) habe ich eine 3+ geschrieben, obwohl es meiner Meinung nach eine 2 hätte sein sollen. Doch meine Lehrerin hat nur gesagt, dass es ungenau wäre, mal hat sie gesagt, dass ich es zu genau beschrieben hätte. Also verschiedene Argumente.

In der zweiten Arbeit (Klassenarbeit + Diktat) habe ich eine 1 geschrieben. Was meine Mündliche Note ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich im Dreierbereich.

Nun sollten wir letzte Woche eine Bewerbung abgeben. Diese wird dann als fachspezifische Note bewertet. Am Abgabe Termin war ich leider krank, also konnte ich die Bewerbung nicht rechtzeitig abgeben. Jetzt will meine Lehrerin mir eine 4 auf mein Zeugnis geben, obwohl ich ihr angeboten habe, meine Bewerbung noch abzugeben. Doch das möchte sie nicht, die Noten würden schon feststehen.

Nun bin ich etwas enttäuscht, da ich noch nie eine schlechte Note in Deutsch bekommen habe. Ich habe mir viel Mühe gegeben, damit ich zeigen kann, was in mir steckt. Ich finde die Note etwas ungerecht. Wie seht ihr das? Ist die Note ungerecht? Kann ich etwas dagegen tun? Ich habe schon alles versucht, die Note zu verbessern, doch meine Lehrerin nimmt nichts an. Danke im Voraus.

...zur Frage

Gegen Lehrer kann man fast nichts tun. Du könntest höchstens mal mit deinen Eltern zu ihr gehen und nochmal nachfragen warum sie dir solche Noten reinhaut. Ansonsten sind Lehrer grundsätzlich ziemlich unterschiedlich in Hinsicht der Bewertung und so kann es sein, dass deine jetzige Lehrerin einfach

kritischer ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.