was kann ich ihm schenken? 16?

5 Antworten

Doch ein Treffen schon . Das können Dir Eltern nicht verbieten. Dürfen schon aber machen kannst Du was Du willst. Was sollen Deine Eltern dagegen machen?

Irgendwann werden sie merken, das Du ein freier Mensch bist.

Ich habe zwei Söhne. Was sie machen ist mir egal. Sie können nicht vergewaltigt werden.

Ich habe mir immer eine Tochter gewünscht. Zwei sind bei der Geburt gestorben.

Am liebsten würde ich als Vater nie meine Tochter weggeben. Wenn dann zu einem Artztsohn oder Staatsanwaltssohn.

Geht natürlich nicht.

Aber es würde mir sehr schwer fallen sie loszulassen.

Aber mache Deinen Eltern klar, das Du erwachsen wirst.

Ich bin mit 19 mit meiner 14 jährigen Freundin nach Spanien gefahren.

Mario

Naja das ist schwer zu sagen da wir nicht wissen war er mag.Ich liebe zb. shoppen aber die meisten Jungs hassen einkaufen. Kannst ihm ja was persönliches schenken wie eine Tasse mit deinem Bild drauf oder was anderes wo er sich immer an dich erinnern kann.

typische Sachen die immer zu gebrauchen sind.. Süßigkeiten, du kannst auch in die Technik Richtung gehen mit Kopfhörern oder einem Spiel für Konsole, oder in die Kosmetik Richtung mit Haargel oder sowas.

Was möchtest Du wissen?