Alleine im Kino, neben einem Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst da überhaupt keine Sorgen zu haben. Egal ob nur einzelne Leute neben dir sitzen oder eine Gruppe, denen ist es egal ob der neben einen alleine oder unter mehreren ist. Genauso wie man selber nichts sagt, wenn der andere alleine oder in Gesellschaft ist.

War schon sehr oft alleine im Kino und mir hatte es nie was ausgemacht was andere denken könnten, man kann auch alleine Spaß im Kino haben und braucht nicht unbedingt andere dafür. Sie kennen dich nicht wieso sollten sie dann über dich reden? Vielleicht nehmen sie das kurz zur Kenntnis aber danach werden die sich weiter unterhalten und die anderen im Saal vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ach quatsch. Die wollen den Film sehen. Du interessierst die nicht.

scheiß auf die und selbst wenn sie irgendwas sagen kann dir das egal sein. Du gehst da ja nur für dich hin (es gibt übrigens mehr Leute als du denkst die alleine ins Kino gehen)