Denkt ihr Oppenheimer wird ein voller Erfolg?

6 Antworten

Da Cillian Murphy die Hauptrolle spielt, bin ich mir ziemlich sicher, das der Film ein voller Erfolg wird.

Gib mal " Oppenheimer Rezension " bei Google ein. Da kannst du einiges lesen was andere zu dem Film so schreiben. Der Film ist eher für ein anspruchsvolles Publikum. Leute die nur auf KrachBumm - Filme stehen sollten den Film meiden.

Ist mir egal ob der Film ein Erfolg wird. Ich hab jedenfalls schon zwei Karten für Samstag auf der größten Leinwand der Welt.

Safe, der hat schon einige gute Kritik bekommen

einige der für mich nervigsten filme wurden gehypt wie sonstwas und etliche meiner lieblinge liefen nur unbemerkt am rande.

Du mußt selber wissen (oder noch herausfinden), was Dir gefällt und solltest Dir das nicht von anderen vorgeben lassen. wenn Dich das thema interessiert oder Du jemanden aus der darstellerriege magst oder weißt, daß regisseurIn/drehbuchautorIn/komponistIn schonmal was gemacht hat, was Dir gefiel: geh hin!