Oppenheimer wie lange im Kino?

2 Antworten

Die genaue Zeit kann man nicht immer vorhersehen. Erstmal haben die Kino eine feste Laufzeit wie oft sie den Film zeigen müssen und danach kommt es darauf an wie begehrt der Film ist. Wenn er sehr gut läuft, was er momentan tut, dann wird der Film auch lange nach der festgelegten Zeit gezeigt werden aber sollte er nicht so gut laufen wird er ggf. danach noch ein paar Mal gezeigt und aus dem Programm genommen oder er fliegt eben direkt nach der mindestzeit die er bleiben musst raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bis er keinen Gewinn mehr für das Kino bedeutet. Wie bei jedem Film