Ist der Oppenheimer Film eine Fortsetzung von einem Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein eigenständiger Film, der weder eine Fortsetzung noch ein Remake einer bereits vorhandenen Filmreihe darstellt.

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber womöglich hilft es dir, dich vorher mit der Biografie von Robert Oppenheimer vertraut zu machen, aber grundsätzlich ist es eigentlich am besten, wenn man bei einem eher dialoglastigen Film nicht schon alles vorab weiß.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Recherche
SANY3000  08.08.2023, 00:06

Besten Dank für den Stern.

Es ist keine Fortsetzung sondern es ist ein eigenständiger Film und kann man ohne Vorkenntnisse anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist wirklich eine gute Frage.

Ich hab Anfangs gedacht das Oppenheimer mit den Filmen von 2017 über Edison und 2020 über Tesla eine Reihe bildet, aber sind von verschiedenen Regiseuren also gibt es keinen Zusammenhang.