Sollte Cillian Murphy für seine Rolle in Oppenheimer einen Oscar bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sehr gute schauspielerische Leistung 100%
Nein, nicht Oscar-würdig in meinen Augen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr gute schauspielerische Leistung

Natürlich kann man noch nicht zu hundert Prozent sagen, ob das die schauspielerische Leistung ist, die den Oscar verdient, da das Jahr noch nicht vorbei ist und sicher noch einige Filme mit guten Schauspielern anlaufen werden.
Aber Cillian Murphy hat mich in "Oppenheimer" wirklich umgehauen.

Es ist ein guter Kandidat für den Oscar und sollte die Konkurrenz nicht größer werden sind seine Chancen sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

eine Nominierung wäre es schon wert