Wie findet ihr den Film Oppenheimer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde ihn gut! 75%
Ich finde ihn in Ordnung. 13%
Ich finde ihn schlecht! 13%

4 Antworten

Ich finde ihn in Ordnung.

Kann man sich gut anschauen, aber muss man nicht gesehen haben.

Gegenfrage, weil ich mir gerade überlege, den Film heute noch auf amazon prime zu kaufen: Wie findest du Killers of the Flower Moon?

Freitag19
Fragesteller

Würde dem so ne 7,5 von 10 geben. An sich ein echt guter Film, nur manchmal gab es Längen, die mich gestört haben.

Ich finde ihn gut!

Gut, nur etwas zu langatmig.

Ich finde ihn gut!

Tolle Biographie sehr intensiv gespielt und teils geniale Bildsprache.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ich finde ihn gut!

Zeigt seine Geschichte gut, und wie es zum Manhatten Projekt kam und dessen Folgen. Auch die Naivität der Wissenschaftler im Umgang mit Politikern.