Was sollte ich wissen bevor ich oppenheimer schaue?

2 Antworten

…dass Christopher Nolan mit jedem Film versucht, sein Publikum noch mehr zu verwirren als mit seinem letzten und dass Cillian Murphy nur der Hauptdarsteller ist, weil er Nolans Lieblingsschauspieler ist und in fast jedem einzelnen seiner Filme vorkommt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jerzelle  29.07.2023, 08:56

Hast du den Film gesehen?

PolNRW93  29.07.2023, 13:59
@jerzelle

Nein, aber Nolan ist dafür bekannt, Filme zu produzieren, auf komplexe Art realistische Grenzen extrem zu verschieben und sehr viel Fantasie auf Seiten der Zuschauer zu erfordern, um den Film zu verstehen und leider schießt er damit manchmal über‘s Ziel hinaus. Z. B. bei Tenet.

Und das mit Murphy ist halt ne Tatsache.

Kann natürlich sein, dass der Film trotzdem gut ist.