Alleine ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey,

Finde das gar nicht komisch, kann manchmal sogar mal ne andere Erfahrung sein und man kann sich in dem Film richtig vertiefen :)

einzige was fehlt ist immer das Gespräch dann nach dem Film

MFG

Nein

Warum? Ich bin schon groß.......

Natürlich macht es mehr Spaß wenn man hinterher über den Film diskutieren kann, aber bevor sich der andere langweilt.....

Nein

Überhaupt nicht. Es ist ganz normal das man auch alleine ins Kino geht und Spaß haben kann. Mache das schon ewig und habe mich nie komisch dabei gefühlt. Vor dem Kino und im Saal achtet man doch eh nicht auf die anderen Zuschauern, ausser die benehmen sich schlecht, und es fällt gar nicht auf.

Man braucht ja nicht immer eine Begleitung und auch findet man nicht immer jemand der mitkommt und deswegen auf einen Film verzichten müssen, fänd ich nicht toll. Dann lieber alleine und Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Nein

Du kannst allein hin gehen wo du willst, und nichts ist daran "komisch".

Merkwürdig und auffällig ist es jedoch wenn Menschen immer nur in Begleitung anderer etwas machen können oder wollen. Betreutes Filmegucken?

Ja

Finde ich seltsam ja.

Wenn ich ins Kino gehe, dann tu ich das nicht ausschließlich für den Film, denn den kann ich mir auch illegal zu Hause reinziehen, sondern wegen dem ganzen Flair verbunden mit seinen Freunden oder allgemein der Begleitung.