Interstellar nochmal im Kino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bald die Oscars wieder verliehen werden, werden in manchen Kinos neben den aktuellen Nominierten Filme auch älter Filme gezeigt die Ausgezeichnet wurden.

Letztes Jahr kamen einige Filme wieder ins Kino und da Interstellar auch dabei.

Und dadurch das durch den Streik viele verzögerungen gab und daher auch viele Filme verschoben wurden, kann es gut sein das auch zwischendurch ältere Filme im Kino laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Vereinzelte Programmkinos werden den evtl. noch mal zeigen aber die großen Ketten eher nicht. Mir ist zumindest nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign
Gustl2007
Fragesteller

Ok danke dann Guck ich mal ob das in kleineren Kinos vielleicht kommt