Interstellar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich genauso. Unglaublich guter Film. Und die Musik~ Hans Zimmer halt.

lisaaaa545
Fragesteller

Der Film ist einfach perfekt

Der film ist echt richtig gut aber nicht der beste den es gibt, denn das ist eindeutig die herr der ringe trilogie :)

Hammer Film. Steht bei mir auch ganz weit oben auf der Favoritenliste. ^^

LG

Mega guter Film finde auch Schade das ich ihn nicht im Kino gesehen habe

Allgemein viele Filme von Christopher Nolan sind geisteskrank gut

Mein Lieblingsfilm. Kriege immer Gänsehaut bei der Musik und muss ans Ende denken...da passt einfach alles