Interstellar Film?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut 86%
Mittel 14%
Schlecht 0%

4 Antworten

Sehr gut

Der Film ist mega, hat nen Twist, ist interessant und kann man gut ansehen. Die Story wird im Verlauf nicht langweilig, ich war bis zum Schluss total gespannt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ist schon länger her, als ich den Film sah, aber er gefiel mir - insbesondere der Soundtrack.

Sehr gut

Einer der besten, die ich je gesehen habe. Auch gerade wegen dem Soundtrack. 10.

Sehr gut

Habs damals geguckt als ichs noch nicht verstanden hab und hab mindf*ck gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Die welt dreht sich um mich